Die Familienführung für Groß & Klein mit festem interaktivem Programm.

Natürlich auch für Erzieher:innen oder Paten und Ihre Schützline.

 

Ein Museum, das kann alles sein...nur nicht langweilig!

Bei der Sause mit der Maus halten wir die sonst übliche Einführung ins Thema Wunderkammer und Geschichte sehr kurz, stattdessen konzentrieren wir uns auf das Fragen und Erzählen zu einzelnen Gegenständen und ihren Hintergründen. Meist werden hierbei die Kinder schnell zu unseren "Expeditionsleitern" und suchen nach unseren weißen Mäusen, die sich überall im Kabinett verstecken und zu deren Aufenthaltsorten der Doktor dann die eine oder andere spannende Geschichte zu berichten weiß.

"Die Welt, in der wir leben, ist aufregend und spannend, riesengroß und voller Dinge, Menschen und Tiere, von denen ich noch gar nicht wusste, dass ich mich für sie interessiere..."

Die Sause mit der Maus

 

Dauer: 30min

Teilnehmerzahl:  max. 2 Erwachsene und 3 Kinder bis 14 Jahren      

Kosten: 35,00€

 



Zahlung bar vor Ort oder im Voraus

via PayPal (zzgl. Gebühren)

via Überweisung (Zahlungseingang mind. 1 Woche vor Terminbuchung)